Matrix-Lebensfreude

Diese 2-Punkt-Methode ist eine praktische Anwendung der Quantenphysik.
Es ist eine einfache Möglichkeit uns von Glaubensmustern und Prägungen zu befreien, die den Weg zu Fülle, Gesundheit, Lebensfreude und Lebensqualität blockieren.

Im dem Moment wo sich Gefühle und Einstellungen zu bestimmten Themen ändern, können sich festgefahrene Situationen lösen. Lebensziele können leichter erreicht werden, da sich mit der neuen Sichtweise auch neue Möglichkeiten eröffnen.

Diese Möglichkeiten waren auch vorher schon da, wurden aber duch die eingeschränkte Sichtweise nicht wahrgenommen. Die 2-Punkt-Methode hilft den Fokus zu verändern und öffnet somit neue Türen.

Das Gefühl von Leichtigkeit und Entspannung ist meist sofort körperlich und emotional spürbar. Die Lösung von komplexen Themen folgt evtl. etwas später und führt nicht selten zu Verwunderung und Staunen, was das Universum an Lösungen bereit hält. Möglichkeiten auf die wir selber in unserer eingeschränkten Wahrnehmung vielleicht nie gekommen wären. In dem Moment wo wir unsere Erwartungen und Blockaden loslassen ist alles möglich.

Auch Wunder!

"Wenn Sie Glück haben,
wird Ihre Heilung so geschehen,
wie Sie es sich erhofft haben. Wenn Sie wirklich Glück haben,
wird Ihre Heilung in einer Art und Weise geschehen,
die Sie sich nicht einmal träumen ließen -
auf eine Art und Weise, die das Universum speziell für Sie vorsieht."

Eric Pearl